Das Nachholspiel gegen Two and a half Dart war geprägt von netten Leuten mit überraschenden Gästen, Frust, Spannung, Nervenkitzel und leider für uns unglücklichem Ende. 

Die netten Leute stehen mit Two and a half Darts für sich. Die überraschenden Gäste waren unser Obmann (Wollte er uns kontrollieren oder hatte er wirklich nur Hunger, wie er sagte?!) und Ricky mit Martin. Wir sind nicht gerade souverän gestartet. Schnell (Wir haben wieder auf 2 Automaten geworfen.) stand es 0:5 gegen uns. Da fragt man sich schnell, woran et jelegen hat... Naja, ich vermute, es lag am Checken... Marcel war von meiner analytischen Auffassungsgabe begeistert und hat es irgendwie auch bestätigt. Zumindest war es bis dahin ziemlicher Frust für uns.

Kai hat eine Kerze am Ende des Tunnel angezündet und hat das erste Spiel für uns gewonnen. Biaggio und Andreas haben es ihm nachgemacht und vor den Teamspielen stand es dann 3:5. Marcel hatte nen genialen Plan, die beiden Teamspiele zu gewinnen, damit es danach ausgeglichen steht. Leider ist der Plan nicht aufgegangen. Nach den Teamspielen stand es 4:6... Und nach 22 Minuten sogar 4:9.

Damit wurde es spannend. Two and a half Darts musste nur noch 1 Spiel gewinnen, damit sie die 3 Punkte nach Hause bringen. In den nächsten 35 Minuten haben wir eine grandiose Aufholjagd gestartet. Währenddessen haben Stefan F. und ich unser Lied gefunden... Irgendwas von den Bee Gees... Und Biaggio hat dann das 9:9 und damit das Sudden Death fest gemacht.

Unter den Agus-Augen unseres Obmannes ging es dann ins 3. Sudden Death Spiel in Folge für uns. Der Obmann hat dafür gesorgt, dass alles regelkonform ablief. Für uns gab es dann den Nervenkitzel, da wir auch in den dritten Satz gegangen sind. Das unglückliche Ende war uns dann leider vorbehalten, aber unser Gegner hat den Sieg eindeutig verdient. Experten haben gemunkelt, dass es zumindest bei mir an den fehlenden Frikadellen lag. Kein Plan, wie die auf sowas kommen.

Wir können aber als Team stolz darauf sein, dass wir noch aufholen konnten und zumindest 1 Punkt mitgenommen haben.

Als Abschluss des Abends haben wir dann noch in entspannter Runde ein paar Darts geworfen. Irgendwie lief es dann auch besser. Vielleicht doch alles nur eine Kopfsache und gar keine Frikadellensache?? Stefan B., der noch nachgekommen ist, hat uns dann sogar noch gezeigt, wie man ne 180 gegen seinen Mitspieler Hendrik wirft.

The Dude

P.S.: "Du aaaaaahnst es nicht!"